Gehe zum Hauptinhalt

Es weihnachtet sehr: Benndorf Hildebrand Weihnachtskarten

Nachdem unsere Weihnachtsfeier aufgrund der Bauarbeiten am neuen Betriebsgebäude dieses Jahr nicht stattfinden kann, verschicken wir erstmals an ausgewählte Kund:innen und Partner:innen eigens gestaltete Weihnachtskarten als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.

Weihnachtsgrüße von und mit Benndorf Hildebrand

Selbst inmitten von laufenden Bauarbeiten zur Erweiterung unseres Betriebsgebäudes möchten wir sicherstellen, dass die festliche Stimmung in diesem Jahr nicht verloren geht. Da unsere traditionelle Weihnachtsfeier aufgrund der Baumaßnahmen auch dieses Jahr noch entfällt, haben wir uns etwas Besonderes überlegt, um unseren Partner:innen und Kund:innen dennoch festliche Grüße zu übermitteln. Als kleines Dankeschön für die wertvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr haben wir fünf unterschiedliche Weihnachtskarten gestaltet, die sie nutzen können, um ihre eigenen herzlichen Wünsche zu versenden.

Mit diesen liebevoll gestalteten Klappkarten möchten wir unseren Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ausdrücken. Wir hoffen, dass sie nicht nur festliche Grüße übermitteln, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter unserer geschätzten Partner:innen und Kund:innen zaubern.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Frohe Feiertage!

Weihnachtskarten 2023
Weihnachtskarten 2023
Weihnachtskarten 2023
Weihnachtskarten 2023
Weihnachtskarten 2023

Das klingt nach einem Unternehmen, das Ihnen gefallen könnte?

Schauen Sie bei unseren Stellenanzeigen vorbei.

Oder bewerben Sie sich direkt hier: