Gehe zum Hauptinhalt
Azubis 2023

Das neue Ausbildungsjahr 2023 ist gestartet!

Unsere Ausbildung hat Tradition!
Im September ist wieder ein neues Ausbildungsjahr gestartet und wir freuen uns über 3 neue Azubis im ersten Lehrjahr.

Willkommen im Team: Julius, Leo und Maximilian!

14 Azubis befinden sich aktuell bei uns in der Ausbildung

Neben unseren vier Neustartern, sind noch 11 andere Azubis bei uns in der Ausbildung. Insgesamt sind davon:

  • 3 im 1. Lehrjahr
  • 4 im 2. Lehrjahr
  • 5 im 3. Lehrjahr
  • 2 im 4. Lehrjahr.

Besonders stolz sind wir darauf, dass mehr als ein Drittel unserer heutigen Monteure bei uns auch ihre Ausbildung gemacht hat. 11 unserer aktuell 28 Monteure haben die gleiche Erfahrung gemacht, die Julius, Leo und Maximilian jetzt machen.

Fünf unserer ehemaligen Azubis arbeiten mittlerweile im Kundendienst im Haus, zusätzlich zu unseren beiden ehemaligen kaufmännischen Auszubildenden im Verkauf und Kundendienst.

Seit 2018 haben wir sogar unsere eigene Ausbildungswerkstatt und ein Team, das mit Wissen, Erfahrung und Spaß an der Sache unterstützt.

Das klingt nach einem Unternehmen, das dir gefallen könnte?

Schau bei unseren Stellenanzeigen vorbei.

Oder bewirb dich direkt hier: