Gehe zum Hauptinhalt
AL-KO Symposium 2024

AL-KO Symposium 2024

Wir haben das AL-KO Symposium 2024 in Berlin mitveranstaltet und unser Partner Trane hat von unserem gemeinsamen Projekt der Wärmepumpenkaskade am Vierseithof Jüterbog berichtet.

Willkommen zur AL-KO Symposium Roadshow 2024

Ein ereignisreicher Tag liegt hinter uns, als die AL-KO Symposium 2024 Roadshow gestern Halt im Herzen Berlins machte. Als Mitveranstalter für das Berliner AL-KO Symposium waren wir mit einigen Kolleg:innen vertreten. Eine Reihe von Vorträgen über Lüftungs-, Kälte- und Wärmetechnik hat den Tag von früh bis spät gefüllt und die diversen Pausenverpflegungen die Mägen der Teilnehmer:innen.

 

Innovation und Expertise

 

Der große Konferenzraum des Hotels Berlin Berlin war der ideale Schauplatz für einen angeregten Austausch über die aktuellen Branchentrends. Das Symposium beleuchtete aufschlussreiche Themen wie Lüftungstechnik in Gastronomie und Gesundheitswesen, innovative Einsatzmöglichkeiten von Wärmepumpen sowie Neuheiten bei Kältemittelanforderungen. Besonders hervorzuheben war die Präsentation unseres Partners Trane, der ein innovatives Wärmepumpenprojekt am Vierseithof in Jüterbog vorstellte, das wir dort installiert haben.

 

Roadshow-Erfahrung und Netzwerken

 

Die AL-KO Symposium Roadshow 2024 erstreckt sich über mehrere Städte und bietet die Gelegenheit, innovative Ideen und Technologien in verschiedenen Kontexten zu präsentieren. Wir als exklusiver Partner für Trane in Berlin und Brandenburg freuen uns, die Zukunft der Kälte- und Wärmetechnik in unserem Gebiet voranzutreiben.

Das Event bot nicht nur eine Fülle an Fachvorträgen, sondern auch eine ideale Plattform zum Netzwerken und Austauschen von Ideen mit Kollegi:nnen und Mitveranstalter:innen wie AL-KO, camfil, Klingenburg und Südluft.

 

Genuss für Gaumen und Geist

 

Neben der geballten Ladung an Wissensvorträgen sorgte ein feines Mittagsbuffet für die nötige Energie. Die Auswahl war nicht nur vielfältig, sondern hielt auch vegetarische Optionen und diverse Nachtische bereit – eine nette Ergänzung zu einem Tag voller neuer Erkenntnisse.

 

Ein Blick in die Zukunft

 

Die AL-KO Symposium 2024 Roadshow in Berlin war nicht nur informativ, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Wir wünschen AL-KO und allen teilnehmenden Partnern viel Erfolg in den anderen Städten.

In der Zwischenzeit setzen wir uns weiterhin für zukunftsweisende Lösungen in der Kälte- und Wärmetechnik ein.

AL-KO Symposium 2024 – Eindrücke Text
AL-KO Symposium 2024 – Hotel Berlin Berlin
AL-KO Symposium 2024 – Trane Vortrag 1
AL-KO Symposium 2024 – Trane Vortrag 2
AL-KO Symposium 2024 – Team
AL-KO Symposium 2024 – Danke Text

Das klingt nach einem Unternehmen, das Ihnen gefallen könnte?

Schauen Sie bei unseren Stellenanzeigen vorbei.

Oder bewerben Sie sich direkt hier: